was aus der Forschung eigentlich bekannt ist:
Schlussfolgerungen aus den biologischen, psychologischen und sozialen Wissenschaften
Dr. Paul McHugh, MD - Leiter der Abteilung für Psychiatrie an der Johns Hopkins University, ein herausragender Psychiater der letzten Jahrzehnte, Forscher, Professor und Lehrer.
Dr. Lawrence Meyer, MB, MS, Ph.D.. - Wissenschaftler an der Abteilung für Psychiatrie der Johns Hopkins University, Professor an der Arizona State University, Statistiker, Epidemiologe, Experte für die Entwicklung, Analyse und Interpretation komplexer experimenteller und beobachtender Daten im Bereich Gesundheit und Medizin.
Zusammenfassung
Im Jahr 2016 veröffentlichten zwei führende Wissenschaftler der Forschungsuniversität Johns Hopkins University einen Artikel, der alle verfügbaren biologischen, psychologischen und soziologischen Forschungsergebnisse im Bereich der sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität zusammenfasst. Die Autoren, die sich nachdrücklich für die Gleichstellung von LGBT*-Personen einsetzen und sich gegen die Diskriminierung von LGBT*-Personen aussprechen, hoffen, dass die bereitgestellten Informationen Ärzte, Wissenschaftler und Bürger – uns alle – in die Lage versetzen können, die Gesundheitsprobleme anzugehen, mit denen LGBT*-Bevölkerungsgruppen in unserer Gesellschaft konfrontiert sind.
Einige wichtige Ergebnisse des Berichts:
TEIL I. SEXUELLE ORIENTIERUNG
• Das Verständnis der sexuellen Orientierung als angeborenes, biologisch definiertes und feststehendes Merkmal - die Vorstellung, dass Menschen auf diese Weise geboren werden - findet in der Wissenschaft keine Bestätigung.
• Trotz des Beweises, dass biologische Faktoren wie Gene und Hormone mit sexuellem Verhalten und Verlangen zusammenhängen, gibt es keine überzeugende Erklärung für die biologischen Ursachen der sexuellen Orientierung einer Person. Trotz der unwesentlichen Unterschiede in den Gehirnstrukturen und -aktivitäten zwischen homosexuellen und heterosexuellen Personen, die als Ergebnis von Untersuchungen ermittelt wurden, zeigen solche neurobiologischen Daten nicht, ob diese Unterschiede angeboren sind oder auf umweltbedingte und psychologische Faktoren zurückzuführen sind.
• Längsschnittstudien an Jugendlichen legen nahe, dass die sexuelle Orientierung während des Lebens einiger Menschen sehr unterschiedlich sein kann. Wie eine Studie zeigte, wiederholten etwa 80% der jungen Männer, die über gleichgeschlechtliche Triebe berichteten, dies nicht, als sie erwachsen wurden.
• Im Vergleich zu Heterosexuellen sind Heterosexuelle zwei- bis dreimal häufiger sexuell missbraucht als Kinder.
TEIL II Sexualität, psychische Gesundheit und sozialer Stress
• Nicht-heterosexuelle Subpopulationen sind im Vergleich zur Allgemeinbevölkerung einem erhöhten Risiko ausgesetzt, verschiedene schädliche Auswirkungen auf die allgemeine und psychische Gesundheit zu haben.
• Das Risiko von Angststörungen bei Angehörigen einer nicht heterosexuellen Bevölkerung wird auf das 1,5-fache des Risikos einer heterosexuellen Bevölkerung geschätzt. Das Risiko, an Depressionen zu erkranken, liegt bei 2, das Risiko für Drogenmissbrauch bei 1,5 und das Selbstmordrisiko bei fast 2,5.
• Angehörige einer Transgender-Population haben ein höheres Risiko für eine Vielzahl von psychischen Gesundheitsproblemen als Angehörige einer Nicht-Transgender-Population. Besonders besorgniserregende Daten wurden über das Ausmaß der Selbstmordversuche während des gesamten Lebens von Transgender-Personen jeden Alters erhalten, die 41% gegenüber weniger als 5% der gesamten US-Bevölkerung ausmachen.
• Nach den verfügbaren, wenn auch begrenzten Erkenntnissen erhöhen soziale Stressfaktoren, einschließlich Diskriminierung und Stigmatisierung, das Risiko von negativen Auswirkungen auf die psychische Gesundheit bei nicht heterosexuellen und Transgender-Bevölkerungsgruppen. Zusätzliche hochwertige Längsschnittuntersuchungen sind erforderlich, um das „Modell für sozialen Stress“ zu einem nützlichen Instrument für das Verständnis von Problemen der öffentlichen Gesundheit zu machen.
TEIL III IDENTITÄT DER GESCHLECHTER
• Die Hypothese, dass die Geschlechtsidentität ein angeborenes, festes Merkmal einer Person ist, das nicht vom biologischen Geschlecht abhängt (eine Person kann "ein Mann sein, der im Körper einer Frau steckt" oder "eine Frau, die im Körper eines Mannes steckt"), hat keine wissenschaftlichen Beweise.
• Jüngsten Schätzungen zufolge identifizieren sich etwa 0,6% der Erwachsenen in den USA mit einem Geschlecht, das nicht ihrem biologischen Geschlecht entspricht.
• Vergleichsstudien der Gehirnstrukturen von Transgender- und Nicht-Transgender-Personen haben schwache Korrelationen zwischen der Gehirnstruktur und der geschlechtsübergreifenden Identifizierung gezeigt. Diese Korrelationen lassen nicht darauf schließen, dass die geschlechtsübergreifende Identifizierung in gewissem Maße von neurobiologischen Faktoren abhängt.
• Im Vergleich zur Allgemeinbevölkerung haben Erwachsene, die sich einer geschlechtskorrigierenden Operation unterzogen haben, immer noch ein erhöhtes Risiko für psychische Gesundheitsprobleme. Wie eine Studie zeigte, neigten Personen, die das Geschlecht wechselten, im Vergleich zur Kontrollgruppe zu Selbstmordversuchen zu etwa 5-Zeiten, und die Wahrscheinlichkeit, infolge von Selbstmord zu sterben, lag bei etwa 19-Zeiten.
• Kinder sind ein Sonderfall beim Thema Geschlecht. Nur eine Minderheit von Kindern mit geschlechtsübergreifender Identität wird sich im Jugend- und Erwachsenenalter daran halten.
• Es gibt nur wenige wissenschaftliche Belege für den therapeutischen Wert von Interventionen, die die Pubertät verzögern oder die sekundären Geschlechtsmerkmale von Jugendlichen verändern. Einige Kinder können jedoch ihren psychischen Zustand verbessern, vorausgesetzt, sie werden bei der geschlechtsübergreifenden Identifizierung ermutigt und unterstützt. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Transgender mit geschlechtsuntypischen Gedanken oder Verhaltensweisen ermutigt werden sollten.
Einführung
Es ist unwahrscheinlich, dass es viele Themen geben wird, deren Komplexität und Widersprüchlichkeit mit Fragen zur sexuellen Orientierung und zur Geschlechtsidentität einer Person vergleichbar sind. Diese Fragen betreffen unsere geheimsten Gedanken und Gefühle und tragen dazu bei, jeden als Person und als Mitglied der Gesellschaft zu definieren. Die Debatte über ethische Fragen im Zusammenhang mit sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität ist heiß, und ihre Teilnehmer tendieren dazu, persönlich zu werden, und die entsprechenden Probleme auf staatlicher Ebene verursachen ernsthafte Meinungsverschiedenheiten. Diskussionsteilnehmer, Journalisten und Gesetzgeber zitieren häufig maßgebliche wissenschaftliche Beweise, und in den Nachrichten, sozialen Medien und weiteren Medienkreisen hören wir häufig Aussagen, die „die Wissenschaft sagt“.
Dieser Aufsatz enthält eine sorgfältig zusammengestellte Übersicht über moderne Erklärungen einer Vielzahl der genauesten Ergebnisse wissenschaftlicher biologischer, psychologischer und sozialer Studien in Bezug auf sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität. Wir betrachten eine große Menge an wissenschaftlicher Literatur in verschiedenen Disziplinen. Wir versuchen, die Grenzen der Forschung zu berücksichtigen und keine vorzeitigen Schlussfolgerungen zu ziehen, die zu einer Hyperinterpretation wissenschaftlicher Daten führen könnten. Aufgrund der Fülle widersprüchlicher und ungenauer Definitionen in der Literatur untersuchen wir nicht nur empirische Daten, sondern auch die zugrunde liegenden konzeptuellen Probleme. Dieser Bericht befasst sich jedoch nicht mit Fragen der Moral und Ethik. Unser Fokus liegt auf wissenschaftlicher Forschung und darauf, was sie zeigen oder nicht zeigen.
In Teil I beginnen wir mit einer kritischen Analyse von Konzepten wie Heterosexualität, Homosexualität und Bisexualität und untersuchen, inwieweit sie individuelle, unveränderte und biologisch verwandte Eigenschaften einer Person widerspiegeln. Zusammen mit anderen Fragen in diesem Teil wenden wir uns der weit verbreiteten Hypothese zu, wonach eine Person eine inhärente sexuelle Orientierung hat. Wir analysieren die Bestätigung dieser Hypothese in verschiedenen Zweigen der Biowissenschaften. Wir untersuchen die Ursprünge der Sexualtriebbildung, das Ausmaß, in dem sich der Sexualtrieb im Laufe der Zeit ändern kann, und die Schwierigkeiten, die mit der Einbeziehung des Sexualtriebs in die sexuelle Identität verbunden sind. Basierend auf den Ergebnissen von Zwillings- und anderen Studien analysieren wir genetische, umweltbedingte und hormonelle Faktoren. Wir analysieren auch einige wissenschaftliche Erkenntnisse, die die Gehirnforschung mit der sexuellen Orientierung verbinden.
Teil II enthält eine Analyse der Untersuchung der Abhängigkeit von Gesundheitsproblemen von sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität. Bei Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender-Personen besteht im Vergleich zur Allgemeinbevölkerung immer ein höheres Risiko für eine Beeinträchtigung der körperlichen und geistigen Gesundheit. Zu solchen gesundheitlichen Problemen gehören Depressionen, Angstzustände, Drogenmissbrauch und, was am gefährlichsten ist, das Selbstmordrisiko. Zum Beispiel versuchten in den Vereinigten Staaten 41% der Transgender-Populationen Selbstmord, was zehnmal höher ist als der der allgemeinen Bevölkerung. Wir - Ärzte, Lehrer und Wissenschaftler - glauben, dass alle weiteren Diskussionen in dieser Arbeit im Lichte der Probleme der öffentlichen Gesundheit geführt werden sollten.
Wir analysieren auch einige der vorgebrachten Ideen, um diese Unterschiede im Gesundheitszustand zu erklären, einschließlich eines Modells für sozialen Stress. Diese Hypothese, wonach Stressfaktoren wie Stigmatisierung und Vorurteile die Ursachen für zusätzliches Leiden sind, das für diese Subpopulationen charakteristisch ist, erklärt den Unterschied in der Risikostufe nicht vollständig.
Wenn Teil I eine Analyse der Annahme enthält, dass die sexuelle Orientierung ausnahmslos auf biologischen Gründen beruht, werden in einem der Abschnitte von Teil III ähnliche Fragen zur Geschlechtsidentität erörtert. Das biologische Geschlecht (binäre Kategorien von Männern und Frauen) ist ein stabiler Aspekt der menschlichen Natur, auch wenn einige Personen, die an sexuellen Entwicklungsstörungen leiden, doppelte sexuelle Eigenschaften aufweisen. Im Gegenteil, Geschlechtsidentität ist ein sozialpsychologisches Konzept, das nicht genau definiert ist, und nur wenige wissenschaftliche Daten weisen darauf hin, dass dies eine angeborene, sich nicht ändernde biologische Qualität ist.
Teil III analysiert auch die Geschlechtskorrektur und Daten zu ihrer Wirksamkeit, um die psychischen Gesundheitsprobleme zu lindern, von denen viele Personen betroffen sind, die als Transgender-Personen eingestuft sind. Verglichen mit der Allgemeinbevölkerung haben Transgender-Personen, die sich durch eine Operation sexuell verändert haben, ein hohes Risiko, die geistige Gesundheit zu schwächen.
Besonders besorgniserregend ist die Frage der medizinischen Intervention zur Neuordnung der Geschlechter bei jungen Nichtkonformisten. Immer mehr Patienten unterziehen sich Verfahren, die ihnen helfen, das Geschlecht, das sie fühlen, zu akzeptieren, und sogar einer Hormontherapie und Operation in einem frühen Alter. Die meisten Kinder, deren Geschlechtsidentität nicht mit ihrem biologischen Geschlecht übereinstimmt, ändern diese Identität jedoch mit zunehmendem Alter. Wir sind besorgt und besorgt über die Grausamkeit und Irreversibilität bestimmter Interventionen, die offen in der Gesellschaft diskutiert werden und für Kinder gelten.
Sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität eignen sich nicht für eine einfache theoretische Erklärung. Es gibt eine große Lücke zwischen dem Vertrauen, mit dem Ideen zu diesen Konzepten unterstützt werden, und dem, was sich bei einem nüchternen wissenschaftlichen Ansatz ergibt. Angesichts dieser Komplexität und Unsicherheit müssen wir bescheidener einschätzen, was wir wissen und was nicht. Wir erkennen ohne weiteres an, dass diese Arbeit weder eine erschöpfende Analyse der darin behandelten Themen darstellt, noch die endgültige Wahrheit darstellt. In keiner Weise ist die Wissenschaft die einzige Möglichkeit, diese unglaublich komplexen und vielfältigen Probleme zu verstehen - es gibt andere Quellen der Weisheit und des Wissens, einschließlich Kunst, Religion, Philosophie und Lebenserfahrung. Darüber hinaus wurden viele wissenschaftliche Erkenntnisse auf diesem Gebiet noch nicht gestrafft. Trotz allem hoffen wir, dass diese Überprüfung der wissenschaftlichen Literatur dazu beitragen wird, einen gemeinsamen Rahmen für einen vernünftigen und aufgeklärten Diskurs im politischen, beruflichen und wissenschaftlichen Umfeld zu schaffen, und dass wir als bewusste Bürger mit ihrer Hilfe mehr tun können, um das Leiden zu lindern und die Gesundheit zu fördern und der Wohlstand der Menschheit.
TEIL I - Sexuelle Orientierung
Trotz der weit verbreiteten Überzeugung, dass sexuelle Orientierung ein angeborenes, unveränderliches und biologisches Merkmal einer Person ist und dass alle - Heterosexuelle, Homosexuelle und Bisexuelle - „auf diese Weise geboren“ werden, wird diese Aussage nicht durch ausreichende wissenschaftliche Beweise gestützt. Tatsächlich ist das Konzept der sexuellen Orientierung äußerst zweideutig. es kann sich auf Verhaltensmerkmale, auf Gefühle der Anziehung und auf ein Gefühl der Identität beziehen. Als Ergebnis epidemiologischer Studien wurde ein sehr unbedeutender Zusammenhang zwischen genetischen Faktoren und sexuellen Trieben und Verhaltensweisen festgestellt, es wurden jedoch keine signifikanten Daten erhalten, die auf bestimmte Gene hinweisen. Es gibt auch Bestätigungen anderer Hypothesen über die biologischen Ursachen von homosexuellem Verhalten, Anziehung und Identität, beispielsweise über die Wirkung von Hormonen auf die intrauterine Entwicklung. Diese Daten sind jedoch sehr begrenzt. In Gehirnstudien wurden einige Unterschiede zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen festgestellt, aber es konnte nicht nachgewiesen werden, dass diese Unterschiede angeboren sind und nicht unter dem Einfluss externer Umweltfaktoren auf psychologische und neurobiologische Merkmale entstehen. Es wurde eine Korrelation zwischen der Heterosexualität und einem der externen Faktoren festgestellt, nämlich der Viktimisierung aufgrund von sexuellem Missbrauch in der Kindheit, deren Auswirkung sich auch in der höheren Prävalenz schädlicher psychischer Gesundheitseffekte in Teilpopulationen von Nicht-Heterosexuellen im Vergleich zur Allgemeinbevölkerung niederschlägt. Im Allgemeinen deuten die erhaltenen Daten auf ein gewisses Maß an Variabilität in den Modellen des sexuellen Verlangens und Verhaltens hin - im Gegensatz zu der Ansicht, dass „solche geboren werden“, was die Komplexität des Phänomens der menschlichen Sexualität unnötig vereinfacht.
Lies TEIL I (PDF, 50-Seiten)
TEIL II - Sexualität, psychische Gesundheit und sozialer Stress
Nicht-heterosexuelle und Transgender-Gruppen haben im Vergleich zur allgemeinen Bevölkerung eine erhöhte Rate an psychischen Problemen wie Angststörungen, Depressionen und Selbstmord sowie Verhaltens- und Sozialproblemen, einschließlich Drogenmissbrauch und Gewalt gegen einen Sexualpartner. Die häufigste Erklärung für dieses Phänomen in der wissenschaftlichen Literatur ist das Modell des sozialen Stresses, nach dem die sozialen Stressfaktoren, denen Mitglieder dieser Subpopulationen ausgesetzt sind - Stigmatisierung und Diskriminierung - für die unverhältnismäßigen Folgen für die psychische Gesundheit verantwortlich sind. Studien zeigen, dass trotz des eindeutigen Einflusses sozialer Stressfaktoren auf das Risiko einer psychischen Erkrankung in diesen Bevölkerungsgruppen diese höchstwahrscheinlich nicht vollständig für ein solches Ungleichgewicht verantwortlich sind.
Lies TEIL II (PDF, 32-Seiten)
TEIL III - Geschlechtsidentität
Das Konzept des biologischen Geschlechts ist auf der Grundlage der binären Rollen von Männern und Frauen im Fortpflanzungsprozess gut definiert. Im Gegenteil, der Begriff des Geschlechts ist nicht klar definiert. Es wird hauptsächlich verwendet, um das Verhalten und die psychologischen Eigenschaften zu beschreiben, die normalerweise für ein bestimmtes Geschlecht charakteristisch sind. Einige Personen werden in einem Geschlecht identifiziert, das nicht ihrem biologischen Geschlecht entspricht. Die Gründe für diese Identifizierung sind derzeit kaum bekannt. Arbeiten, die untersuchen, ob Transgender-Personen bestimmte körperliche Merkmale oder Erfahrungen haben, die dem anderen Geschlecht ähnlich sind, wie z. B. die Gehirnstruktur oder atypische vorgeburtliche hormonelle Wirkungen, sind derzeit nicht überzeugend. Geschlechtsspezifische Dysphorie - ein Gefühl der Inkongruenz zwischen dem eigenen biologischen Geschlecht und dem Geschlecht, begleitet von schwerwiegenden klinischen Störungen oder Beeinträchtigungen - wird manchmal bei Erwachsenen mit Hormonen oder Operationen behandelt, aber es gibt nur wenige wissenschaftliche Beweise dafür, dass diese therapeutischen Interventionen eine positive psychologische Wirkung haben. Wie die Wissenschaft zeigt, setzen sich die Probleme der Geschlechtsidentität bei Kindern im Jugend- und Erwachsenenalter in der Regel nicht fort, und nur wenige wissenschaftliche Erkenntnisse bestätigen den medizinischen Nutzen einer Verzögerung der Pubertät. Wir sind besorgt über die wachsende Tendenz, dass Kinder mit Problemen der Geschlechtsidentität durch therapeutische und dann chirurgische Eingriffe zu ihrem gewählten Geschlecht wechseln. In diesem Bereich besteht eindeutig zusätzlicher Forschungsbedarf.
Lies TEIL III (PDF, 29-Seiten)
FAZIT
Genaue, reproduzierbare Forschungsergebnisse können und können unsere persönlichen Entscheidungen und unser Selbstbewusstsein beeinflussen und gleichzeitig den sozialen Diskurs anregen, einschließlich kultureller und politischer Auseinandersetzungen. Wenn die Studie kontroverse Themen behandelt, ist es besonders wichtig, eine klare und konkrete Vorstellung davon zu haben, was genau von der Wissenschaft entdeckt wird und was nicht. Bei komplexen, komplexen Fragen zur Natur der menschlichen Sexualität besteht bestenfalls ein vorläufiger wissenschaftlicher Konsens; vieles bleibt unbekannt, denn Sexualität ist ein äußerst komplexer Teil des menschlichen Lebens, der unseren Versuchen widersteht, alle seine Aspekte zu identifizieren und sie mit äußerster Präzision zu untersuchen.
Auf Fragen, die empirisch leichter zu untersuchen sind, wie zum Beispiel nachteilige Auswirkungen auf die psychische Gesundheit in identifizierbaren Subpopulationen sexueller Minderheiten, bieten Studien jedoch noch einige klare Antworten: Diese Subpopulationen weisen ein höheres Maß an Depressionen, Angstzuständen, Substanzgebrauch und Selbstmord auf als mit der allgemeinen Bevölkerung. Eine Hypothese - das soziale Stressmodell - argumentiert, dass Stigmatisierung, Vorurteile und Diskriminierung die Hauptursachen für eine erhöhte Rate von psychischen Problemen bei diesen Subpopulationen sind und häufig als Erklärung für diesen Unterschied angeführt werden. Zum Beispiel sind Nicht-Heterosexuelle und Transgender-Personen häufig sozialen Belastungen und Diskriminierungen ausgesetzt. Die Wissenschaft hat jedoch nicht bewiesen, dass diese Faktoren allein die Unterschiede im Gesundheitszustand zwischen Teilpopulationen von Nicht-Heterosexuellen und Transgendern und der allgemeinen Bevölkerung vollständig oder zumindest hauptsächlich bestimmen. In diesem Bereich sind umfangreiche Forschungsarbeiten erforderlich, um die Hypothese von sozialem Stress und andere mögliche Erklärungen für Unterschiede im Gesundheitszustand zu testen und Wege zu finden, um Gesundheitsprobleme in diesen Subpopulationen zu lösen.
Einige der am weitesten verbreiteten Überzeugungen über die sexuelle Orientierung, zum Beispiel die Hypothese „sind so geboren“, werden von der Wissenschaft einfach nicht unterstützt. In den Arbeiten zu diesem Thema wird eine kleine Anzahl von biologischen Unterschieden zwischen Nicht-Heterosexuellen und Heterosexuellen beschrieben, aber diese biologischen Unterschiede reichen nicht aus, um die sexuelle Orientierung vorherzusagen, was der ultimative Test für ein wissenschaftliches Ergebnis ist. Von den Erklärungen zur sexuellen Orientierung, die von der Wissenschaft vorgeschlagen wurden, lautet die stärkste Aussage wie folgt: Einige biologische Faktoren prädisponieren manche Menschen in gewissem Maße für eine nicht heterosexuelle Orientierung.
Die Annahme, dass „diese geboren sind“, lässt sich schwieriger auf die Geschlechtsidentität anwenden. In gewissem Sinne wird die Tatsache, dass wir mit einem bestimmten Geschlecht geboren sind, durch direkte Beobachtung bestätigt: Die überwiegende Mehrheit der Männer wird als Männer und die meisten Frauen als Frauen identifiziert. Die Tatsache, dass Kinder (mit seltenen Ausnahmen von Hermaphroditen) aus einem männlichen oder weiblichen biologischen Geschlecht geboren werden, wird nicht diskutiert. Biologische Geschlechter spielen bei der Fortpflanzung eine komplementäre Rolle, und es gibt eine Reihe von physiologischen und psychologischen Unterschieden zwischen den Geschlechtern auf einer Bevölkerungsskala. Während das biologische Geschlecht ein inhärentes Merkmal einer Person ist, ist die Geschlechtsidentität ein viel komplexeres Konzept.
Bei der Betrachtung von wissenschaftlichen Veröffentlichungen stellt sich heraus, dass fast nichts vollständig verstanden ist, wenn wir versuchen, aus biologischer Sicht die Gründe zu erklären, aus denen argumentiert wird, dass ihre Geschlechtsidentität nicht ihrem biologischen Geschlecht entspricht. In Bezug auf die erzielten Ergebnisse werden bei der Zusammenstellung der Stichprobe häufig Behauptungen erhoben, außerdem berücksichtigen sie keine zeitlichen Änderungen und haben keine Erklärungskraft. Um herauszufinden, wie Sie dazu beitragen können, das Ausmaß der psychischen Gesundheitsprobleme zu verringern und die Teilnehmer für die Diskussion subtiler Fragen in diesem Bereich zu sensibilisieren, sind genauere Untersuchungen erforderlich.
Trotz wissenschaftlicher Unsicherheit werden radikale Interventionen für Patienten verschrieben und durchgeführt, die sich als Transgender identifizieren. Dies ist besonders dann von Bedeutung, wenn Kinder zu solchen Patienten werden. In offiziellen Berichten finden wir Informationen über geplante medizinische und chirurgische Eingriffe für zahlreiche Kinder im präpubertären Alter, von denen einige erst sechs Jahre alt sind, sowie andere therapeutische Lösungen für Kinder ab zwei Jahren. Wir glauben, dass niemand das Recht hat, die Geschlechtsidentität eines zweijährigen Kindes zu bestimmen. Wir haben Zweifel daran, wie gut Wissenschaftler verstehen, was ein entwickeltes Gespür für ihr Geschlecht für ein Kind bedeutet, sind jedoch zutiefst besorgt darüber, dass diese Behandlungen, therapeutischen Verfahren und chirurgischen Eingriffe in keinem Verhältnis zu der Schwere des Stresses stehen, die Diese jungen Menschen erleben und sind in jedem Fall verfrüht, da die meisten Kinder, die ihr Geschlecht als das Gegenteil ihres biologischen Geschlechts bezeichnen und erwachsen werden, diese Identifizierung ablehnen. Darüber hinaus gibt es nicht genügend zuverlässige Studien zu den langfristigen Auswirkungen solcher Interventionen. In dieser Angelegenheit ist Vorsicht geboten.
In diesem Bericht haben wir versucht, eine Reihe von Forschungsergebnissen so darzustellen, dass sie für ein breites Publikum, darunter Experten und normale Leser, verständlich sind. Alle Menschen – Wissenschaftler und Ärzte, Eltern und Lehrer, Gesetzgeber und Aktivisten – haben das Recht auf Zugang zu genauen Informationen über sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität. Trotz der vielen Widersprüche im Umgang unserer Gesellschaft mit Mitgliedern der LGBT*-Gemeinschaft sollten keine politischen oder kulturellen Ansichten das Studium und das Verständnis relevanter medizinischer und öffentlicher Gesundheitsfragen sowie die Bereitstellung von Pflege für Menschen verhindern, die unter damit zusammenhängenden psychischen Problemen leiden zu ihrer sexuellen Identität.
Unsere Arbeit schlägt einige Richtungen für die zukünftige Forschung in den biologischen, psychologischen und sozialen Wissenschaften vor. Weitere Untersuchungen sind erforderlich, um die Gründe für die erhöhte Rate an psychischen Gesundheitsproblemen in LGBT*-Subpopulationen zu ermitteln. Das Modell des sozialen Stresses, das in der Forschung zu diesem Thema überwiegend verwendet wird, muss verfeinert und voraussichtlich durch andere Hypothesen ergänzt werden. Darüber hinaus sind die Entwicklung und Veränderung sexueller Wünsche im Laufe des Lebens größtenteils kaum verstanden. Empirische Forschung kann uns helfen, Beziehungen, sexuelle Gesundheit und psychische Gesundheit besser zu verstehen.
Kritik und Auseinandersetzung beider Teile des Paradigmas sind „so geboren“ - sowohl Aussagen zur biologischen Gewissheit und Fixierung der sexuellen Orientierung als auch die damit verbundene Aussage zur Unabhängigkeit des festen Geschlechts vom biologischen Geschlecht - werfen wichtige Fragen zu Sexualität, Sexualverhalten, Geschlecht sowie Individuum und Soziales auf profitiert von einer neuen Perspektive. Einige dieser Themen gehen über den Rahmen dieser Arbeit hinaus, aber diejenigen, die wir geprüft haben, deuten darauf hin, dass zwischen dem Großteil des öffentlichen Diskurses und dem, was die Wissenschaft entdeckt hat, eine große Lücke besteht.
Durch sorgfältige Recherchen und eine sorgfältige Interpretation der Ergebnisse können wir die sexuelle Orientierung und die Geschlechtsidentität besser verstehen. Es gibt noch viel Arbeit und Fragen, die noch nicht beantwortet wurden. Wir haben versucht, komplexe wissenschaftliche Studien zu einigen dieser Themen zu verallgemeinern und zu beschreiben. Wir hoffen, dass dieser Bericht dazu beiträgt, eine offene Diskussion über die menschliche Sexualität und Identität fortzusetzen. Wir erwarten, dass dieser Bericht eine lebhafte Reaktion auslöst, und wir begrüßen ihn.
Pizdezh
es ist seltsam, dass sie den dummen Professor J. Maney nicht erwähnt haben, so sehr die Konservativen damit jonglieren
Um biologische Fakten zu verstehen, ist keine Konservativität erforderlich. Es reicht aus, vernünftig zu sein